Tiroler Oberland
 
+++   SUMMERCARD GOLD - Der Sommerhit im Tiroler Oberland mit vielen Extras, Vergünstigungen und Abwechslung ohne Ende   +++
Inhalt - überspringen

Aus- & Weiterbildung

Der Seminar "G´sund & Vital" KoordinatorenTage richtet sich an Absolventen aus staatlich anerkannten Ausbildungsinstituten von Gesundheits- & Wellnessberufen, sowie an Wiedereinsteiger, zur Einführung in die "G´sund & Vital" Philosophie. Unter Einbeziehung der neuesten Wellnessformen führt die "G´sund & Vital" Hans Hammerer GmbH jährliche Informationsveranstaltungen sowie Fortbildungskurse mit aktuellen Anwendungsformen für die "G´sund & Vital" Koordinatoren durch.
"G´sund & Vital" ist nicht Mitbewerber zu den Ausbildungsinstituten, sondern bietet den Absolventen dieser Institute und Universitäten den beruflichen und praxisbezogenen Einstieg in das "G´sund & Vital" Betriebs- & Dienstleistungssystem, um danach durch die Qualitätssicherung von unseren "G´sund & Vital" Coaches in den Partnerbetrieben ganzjährig betreut und begleitet zu werden. Seminarteilnehmer erhalten somit die Möglichkeit, eine Schlüsselposition in einem der "G´sund & Vital" Wohlfühlhotels einzunehmen.
Der "G´sund & Vital" Koordinator bedient sich zusätzlich über ein einzigartiges regionales Rotationssystem, um auch für weitere Fachkräfte (Ärzte, Diätassistenten, Masseure, Fußpfleger, Kosmetiker, Trendsportakteure, usw.) eine freiberufliche Position bieten zu können. Dies ermöglicht für den Wellness-Gast im gut geführten Familienbetrieb ein optimales Preis / Leistungsverhältnis in der höchsten Qualität.

Weitere Informationen und Termine unter www.gsund.com bzw. über die "G´sund & Vital" Zentrale.
Weitere Informationen unter www.gsund.com
Info-Anfrage
rechte Spalte - überspringen
Schnellbuchung - überspringen
Schnellsuche




für je
Info-Anfrage
© Tiroler Oberland | Impressum | e-Commerce-Gesetz | Intranet
T: +43 5472 6421   F: +43 5472 6193   info@tiroleroberland.at
powered by Tiscover