Fernab von Trubel und Rummel genießen Sie bei den LANDHOTELS einen geruhsamen Winterurlaub. Ob eine Winterwanderung durch den Nationalpark Hohe Tauern, eine Pferdeschlitten-Fahrt durch den tief verschneiten Böhmerwald oder eine lustige Rodelpartie mit Punsch oder Glühwein - für Langeweile ist bei uns kein Platz!
Winter-Wellness pur
Die Sinne verwöhnen-das vielfältige Angebot reicht vom Saunabesuch, Soleheilstollen bis zum Türkischen Dampfbad!
Nach einer gemütlichen Winterwanderung, Pferdeschlittenfahrt, oder Eisstockschießen geht´s hinein in Bad Ischl´s einziges Hotel mit eigener Badelandschaft (Hallenbad, Außenpool, Soleheilstollen, etc.): LANDHOTEL Hubertushof.
Loslassen, die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen - Details über alle LANDHOTELS und das umfangreiche und nicht alltägliche Wellness-Angebot finden Sie unter www.landhotels.at